Über welches Mitbringsel aus Portugal könnte sich ein 7-jähriges Kind freuen?

0 Antworten

Erfahrungen mit TAP Portugal?

Hallo!

Meine Frau und ich möchten zusammen mit unserer zweijährigen Tochter zu Ostern nach Faro fliegen. Bei der Vorbereitung habe ich eben einen sehr positiven Artikel über die portugiesische Fluggesellschaft TAP Portugal gelesen: http://algarve-entdecker.com/2015/02/17/tap-portugal-portugiesische-gastfreundschaft-auch-uber-den-wolken/

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Gesellschaft bei Flugreisen mit kleinen Kindern gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Christian

...zur Frage

Was kann man in Stavanger in Norwegen unternehmen?

Lohnt sich diese Stadt für eine Städtereise nach Norwegen und was könnte man dort unternehmen? Ich bin gerade auf der Suche nach außergewöhnlichen Städtereisen in Europa und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen! Danke!

...zur Frage

Wo findet man auf Norderney ausgefallene Souvenirs?

Sonntag geht es Richtung Norderney und wir freuen uns schon sehr auf ein paar Tage Erholung. Eine Freundin von uns möchte immer außergewöhnliche Mitbringsel von unseren Reisen mitgebracht bekommen. Habt ihr spontan eine Idee, wo man dort fündig werden könnte? Wir sind sehr dankbar für Tipps, bevor wir uns auf die Suche begeben müssen...

...zur Frage

Untypisches Souvenir aus Venedig - was könnte man mitbringen?

Ich fliege am Donnerstag nach Venedig und Freunde von mir möchten immer eine Kleinigkeit aus dem Urlaub von mir mitgebracht bekommen. Bei Venedig bin ich etwas ratlos, denn es sollen keine typischen (aber nützliche) Mitbringsel sein. Masken, Gondel- und Rialto-Imitate usw. fallen also raus. Was könnte ich mitbringen. Bin über einen schnellen Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Über welche Mitbringsel von Hawaii würdet ihr euch freuen?

Wir fliegen Ende kommender Woche nach Hawaii und sämtliche Freunde und Bekannte hätten gerne ein kleines Souvenir von uns mitgebracht. Was ist typisch für die Inseln und nicht zu kommerziell? Würde mich über einen ausgefallenen und guten Hinweis sehr freuen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?