Über welche Suchmaschine kann man über einen längeren Zeitraum günstige Flüge suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle eigentlich immer die Seite http://www.de.kayak.com/. Dort gibts du deinen Abflughafen und das Ziel ein plus ein Datum in einem beliebigen Monat (z.B. Dezember). Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem die günstigsten Flüge in dem jeweiligen Monat angezeigt werden.

Auch wenn das Thema jetzt ja schon ein knappes Jahr zurückliegt:

Mir hat das Vergleichsportal http://www.fluegevergleichen.net bisher super bei der Wahl des günstigsten Flugs weitergeholfen.

LG Joshi