Über Weihnachten Last Minute nach Ibiza?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ibiza oder anderes Ziel Weihnachten. Gehe mal auf www.ferienhaus-nordsee-info.de klick dann auf Hotelangebote Greetsiel, gib im nächsten Fenster nichts ein klick auf weiter, jetzt kannst Du Deine Urlaubswünsche eingeben z.B. Mittelmeer und bekommst auch noch einen Partnerrabatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin kritschtl,

vergiß es, nei über Weihnachten gibt es keine Last-Minute-Angebote; so wie es überhaupt keine Last Minute-Schnäppchen mehr gibt - das ist meine Erfahrung. Entweder Du hast Glück und findest ein "Schnäppchen" oder Du erhascht ein "Special". Das hat aber nix mit Last Minute zu tun. Die Zeiten sind vorbei!

Zum anderen sind Weihnachten Ferien und die Ferienzeit gehört mit zur teuersten Reisezeit! Stöber doch mal ein bißchen bei opodo.de oder bei ltur.de - aber günstig wird das über Weihnachten garantiert nicht, wenn Du überhaupt noch was nach Deinen Vorstellungen findest.

Ja, ich denk auch, dass Du Dir das abschminken kannst. Last minute ist um diese Zeit sehr schwierig. Aber ich kann Dich gut verstehen, mal über Weihnachten so richtig abtauchen und von dem ganzen Wahnsinn nichts mitbekommen, das ist eine feine Sache.

Was möchtest Du wissen?