Über Weihnachten in ein "prunkvolles" Thermalbad, wohin könnte die Reise gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich persönlich fand das Palais Thermal in Bad Wildbad recht "prunkvoll". Nicht in modernem Sinne, aber mit historischen kleinen Nischen mit Badewannen,tollen Mosaiken, schwimmen um antikisierende Statuen... da würd ich immer gern mal wieder hin. Das sind nur so 60 km von Stuttgart: Hier der Link. http://www.palais-thermal.de/

Also grad wenn es ein wirklich tolles Haus sein soll, haben die häufig über die Feiertagen einen Mindestaufenthalt (mit Glück nur 3 Nächte - häufig aber eben mehr). Wollt ihr denn in Deutschland bleiben oder darf es auch ins Ausland gehen?

Na da bietet sich Budapest doch an... ob es Zimmer gibt weiß ich nicht, allerdings gibt es eine ganze Fülle an Bädern. Vllt könnt ihr sogar im Gellert Hotel wohnen und so das Haus eigene Bad nutzen.

Grüße

dorle48 18.10.2011, 14:50

Mit dem PKW nach Budapest? Das wäre mir für ein paar Tage viel zu weit und zu stressig

0

Da hätte ich mehrere Vorschläge: das Hotel Giardino in Ascona (da war auch unsere Fussball-Nationalmannschaft bei der EM untergebracht) www.giardino.ch/de/home/hotel/

das Hotel Villa Sassa in Lugano

das Aparthotel Zurbriggen in Zermatt mit direktem Blick auf`s Matterhorn

oder wenn es in Deutschland sein soll: Kurhotel an der Toscanatherme in Bad Orb Kurhotel Fürstenhof in Bad Bertrich Häcker`s Kurhotel in Bad Ems

Villa Sassa - (Europa, Reiseziel, Wellness) Bad Orb - (Europa, Reiseziel, Wellness) Bad Orb - (Europa, Reiseziel, Wellness) Kurhotel Bad Ems - (Europa, Reiseziel, Wellness)
lisapisa 18.10.2011, 16:02

.... kann das sein, dass das Hotel über Weihnachten geschlossen ist?

0
dorle48 18.10.2011, 17:36

hier noch ein wunderschönes Hotel in Lenk im Berner Oberland Hotel Simmenhof, Lenk, Schweiz www.simmenhof.ch/

0
dorle48 18.10.2011, 17:46

nicht ganz so exklusiv,aber auch sehr schön: das Hotel Maasbergtherme in Bad Sobernheim an der Nahe, dort waren wir schon 2 mal über Weihnachten. www.maasberg-therme.de/ ein weiteres Wellnesshotel in Bad Sobernheim ist das Bollant`s im Park

0
dorle48 18.10.2011, 22:11

und das naheliegenste zuletzt,das Hotel Lahnschleife im wunderschönen Weilburg an der Lahn,meiner Geburtsstadt

www.hotel-lahnschleife.de/

0

Was möchtest Du wissen?