Über Pfingsten noch in die Sonne - wer hat einen Tipp für uns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bulgarische Schwarzmeerküste?Da sollte es doch noch bezahlbare Restplätze geben.

Ich werde bei dem späten Pfingsten die ersten Sommerfreuden am Balaton genießen,allerdings bei eigener Anreise und individuell geplant,vorher noch eine Woche Rundreise in die Puszta und nach Eger.Juni ist in meinen Augen der beste Reisemonat in Ungarn:die HS hat noch nicht begonnen und die Leute freuen sich auf die Touristen.

Wenn das Wetter dann wirklich mal nicht mitspielt erwarten uns viele kleine Thermalbäder deren Wassertemperatur ja Wetterunabhängig ist und auch die Weinkeller haben ja immer eine gleichbleibende Temperatur.

Vielleicht auch eine Idee für Eueren Spontantrip?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinde
18.05.2011, 21:52

und wo fährst du jetzt hin?:-)

0

Wenn es um Feiertage geht, da steigen die Preise leider immer enorm an. Zudem wird es schwierig wirklich noch eine günstige Reise zu bekommen. Da kann man wirklich nur noch im Internet bei diversen Anbietern suchen. Wenn das nicht klappt würde ich als Alternative eher eine Autoreise vorschlagen, vielleicht nach Italien an den Gardasee oder an einen der anderen wunderschönen Seen in Südtirol. Zur Zeit auch sehr günstig, Deutschlandtickets bei der Bahn. Und im eigenen Land ist sicher noch was zu bekommen.

Fahrt doch ein paar Tage über Pfingsten nach Holland ans Meer in ein Ferienhaus. Adressen von privaten Vermietern kann ich Euch gerne mitteilen. Bei Interesse bitte per EMail unter [...] anfragen.

Kommentar von rfsupport2
04.05.2011, 20:05

Liebe/r MisterRR,

zum Schutz deiner Privatsphäre habe ich deine eMailadresse entfernt. Bitte achte in Zukunft besser darauf in öffentlichen Foren so wenig persönliche Daten wie möglich preis zu geben!

Liebe Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Warum bleibst du nicht in Deutschland. Dieses Jahr ist Pfingsten so spät, das man in einigen Seeen baden kann. Ich empfehle dir das "Kanucamp in Altfriesack". Hier gibt es preiswerte Übernachtungen in Ferienhütten. Nach einer Kanutour kannst du am abend, am Lagerfeuer, in gemütlicher Gesellschaft den tag ausklingen nlassen.

Kommentar von rfsupport2
08.05.2011, 18:24

Lieber Kuchi47,

wie du bereits weißt, dürfen Fragen und Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten!

Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst müssen deine Beiträge entfernt werden.

Viele Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?