Über Pfingsten nach Malta, was meint ihr, ist es schon warm genug zum Baden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen echten Badeurlaub wird das Wasser zu kalt sein. Wahrscheinlich brauchst du selbst für entspannte Spaziergänge in diesem Jahr etwas Glück. Vielleicht hilft auch http://www.malta-urlaub.eu/malta-wetter-klima-temperaturen

super - danke - ich bin ja nicht so der Strandtyp.....aber die Süße will unbedingt braun werden....... ;-)

0

Hallo maxometer,

ja, wir waren um diese Jahrezeit mal auf Malta (stimmt gar nicht, wir waren auf Comino; kleine Insel daneben). Für die Hartgesottenen ist es schon Badewetter, aber ganz ehrlich: Ich finde es noch zu kühl. Das Wetter ist zwar warm und sonnig (planmäßig, man weiß ja nie;-) und lädt zum Sonnen am Strand ein, aber richtig schön baden... nein! Und noch ein ganz ungefragter Tipp: Wie wäre es mit Gozo? Hat uns viel, viel besser als Malta gefallen. Ansonsten sind doch auch die Kanaren - wettermäßig - eine gute Alternative!

Was möchtest Du wissen?