Über die Weihnachtsfeiertage nach Amsterdam - was ist in der Stadt geboten?

0 Antworten

Was sollte man in Amsterdam unbedingt machen?

Hallo! :)

Mein Freund wir im Februar 20 & ich schenke ihm mit seinen Freunden eine Amsterdam Reise. :)

Jetzt zum Wesentlichen, könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Städte sehenswert sind bzw. wo wir hin fahren könnten?
Wir haben noch nichts gebucht, ich wollte mich vorher informieren was in Amsterdam beliebte und coole Orte für ein paar Jugendliche sind. :)

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
Wenn sich jemand besonders gut in Amsterdam auskennt kann man mich auch auf Facebook erreichen! (Anna Hubmann)

Mfg Anna :)

...zur Frage

Gründe genau jetzt nach Amsterdam zu fahren?

Gibt es gute Gründe genau jetzt nach Amsterdam zu fahren?

Gibts noch was zu sehen von der Tulpenblüte, oder ist das schon rum?

Ich sage ja nicht jetzt oder nie, aber ich hätte eine gute Gelegenheit Ende nächetrs Woche nach Amsterdam für ein paar Tage zu mitzureisen.

Aber irgendwie habe ich mir immer eingebildet, wenn Amsterdamm, dann auch zur Tulpenzeit...???

...zur Frage

Ist der 02.06. in Österreich auch ein Feiertag?

Ich würde gerne über das Christi - Himmelfahrtswoe Richtung Kufstein fahren, da ich an Ostern gerade erst überascht wurde als Karfreitag in Österreich kein Feiertag war, würde ich diesmal für die Planung gerne vorab Bescheid wissen.

Ist Christi Himmelfahrt, der 02.06., in Österreich (Tirol) ein Feiertag oder haben die Geschäfte auf und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren normal?

Danke!

...zur Frage

Lohnt es sich, zu Pfingsten spontan nach Holland zu fahren und eine Unterkunft vor Ort zu suchen?

Wie sind eure Erfahrungen? Die Unterkünfte, die uns interessieren würden sind schon belegt, oder zu teuer. Kann man über diese Feiertage auch vor Ort noch Glück haben, oder lohnt sich die Anreise nicht? Was meint ihr?

...zur Frage

Weihnachten in Venedig, heisst das Feiern im Nebel?

Würdet ihr mir davon abraten über Weihnachten nach Venedig zu reisen?

...zur Frage

Was sind must sees/dos in Amsterdam?

Yo! Ein paar buddies und ich wollen demnächst mal für ein Wochenende nach Amsterdamm rübertingeln.

Was sind eure Tipps? Klar, in nen Coffee Shop müssen wir? Aber welchen? Was sind sonst eure Highlights? Das ganze soll ein entspanntes Wochenende werden un kein Sightseeing Marathon. Suchen eher coole Orte zum chillen und abhängen.

thanks. peace out.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?