Typisches Essen in Kanada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pancakes werdet Ihr ueberall finden. Maple Syrup gibt es in verschiedenen Staerkestufen. Je dunkler desto kraeftiger/strenger im Geschmack. Hash Browns werdet Ihr finden, das sind Kartoffel die geraspelt und geroestet werden. Bei DQ gibts immer ein gutes Dessert. Es werden viel mehr Steaks gegessen als in DE. Generell wird hier recht kraeftig gegessen auch schon zum Fruehstueck. Pancakes Wuersten, Bacon und Hash Browns ist durchaus ein normales Fruehstueck. Und Kaffee dazu.

Lasst es euch gut gehen hier und probier talles aus.

Viele Gruesse aus BC Dieter

Es haengt auch sehr davon ab wie nahe man an der Grenze zu USA ist. Viele Staedte die nicht in Grenznaehe sind habe nsich noch Ihren lokalen Charakter auch bei der Menufolge erhalten. Ok, Sandwiches udn Burger kriegste ueberall aber wer das typische sucht findet es auch noch. Man sollte haly die ganzen ketten restaurants meiden und mehr die Lokale aufsuchen, die auch die Einheimischen bevorzugen.

Gruss aus Kamloops, B.C. Dieter

Was ist ein typisches finnisches Essen, dass ich mal nachkochen kann? Eine finnische Spezialität?

Wir bekochen uns mit Freunden immer mit Spezialitäten aus anderen Ländern, die man vorher noch nie gegessen hat. Diesmal bin ich dran. Hab mir Finnland rausgesucht. Kennt jemand von seinen Reisen ein typisches Essen, dass ich mit deutschen Zutaten nachkochen kann? Gerne würde ich auch was backen. Immer her mit den Vorschlägen ;-)

...zur Frage

Welche kulinarischen Spezialitäten bieten die Kapverden?

Wir fliegen in 3 Wochen auf die Kapverden und ich würde gerne wissen, was man dort auf jeden Fall an kulinarischen Spezialitäten probiert haben muss. Wer war schon dort und kann mir einige "Leckereien" nennen? Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand Märkte in Hurghada empfehlen?

Gerne würde ich im Urlaub auch typische ägyptische Spezialitäten probieren und dazu auf ein paar Märkte in Hurghada oder Umgebung gehen. Kann mir jemand denn einen schönen Markt empfehlen?

...zur Frage

Niederländische Spezialitäten für Vegetarier?

Welche niederländischen Spezialitäten sind auch was für Vegetarier? Welches typische Gericht wird in den Niederlanden ohne Fleisch zubereitet?

...zur Frage

Spezialitäten in Sachsen - was sollte man in Leipzig unbedingt probieren?

Wir wollen nach Leipzig auf die Buchmesse und haben uns gefragt, was man in Sachsen wohl für Spezialitäten essen kann - Leipziger Allerlei hab ich schon mal gehört, ist das empfehlenswert? Was meint ihr - was sollte man unbedingt gegessen haben?

...zur Frage

Welche typischen Spezialitäten der norwegischen Küche muss ich unbedingt probieren?

Hallo!

Wer kann mir sagen, welche typischen Spezialitäten der norwegischen Küche ich unbedingt probieren muss, wenn ich im Land bin? Warnungen zu Speisen, die unser mitteleuropäischer Magen nicht verträgt, nehme ich auch gerne entgegen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?