Frage von Rabia, 100

Türkischer Reisepass abgelaufen

Hallo mein türkischer Reisepass ist abgelaufen und welche unterlagen brauche ich für das türkische konsulat?

Antwort
von ManiH, 96

Du solltest mal bei dem deinem Wohnort am nächsten liegenden Konsulat oder deiner Botschaft anrufen und dort deine obige Frage stellen, dort wird dir geholfen.

Frage;

Geht dein Reisepass nochmal zu verlängern? Brauchst du einen neuen Ausweis, dann mindestens 2 Pass-Bilder vorlegen und den entsprechenden Antrag auf Neuausstellung des Reisepasses stellen! Frage wieviel der Ausweis oder die Verlängerung kostet und bezahle bei Antragstellung oder überweise die Gebühr auf das entsprechende Konto.

Schau mal bei Google welches Konsulat oder welche Botschaft für dich zuständig ist bzw in deiner Nähe liegt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten