türkischen Pass in Istanbul beantragen?

2 Antworten

Logisch. Ohne Pass kein Visum. Wie lange das dauert muss sie schlicht mit den örtlichen Behörden klären. Und wenn sie ihn hat abschließend mit dem zuständigen Konsulat.

Wo kann sie den Passport in Istanbul beantragen? Gibt es eine Website, die sie weiterhelfen kann?

1

Eine Website hierzu, zumal in türkischer Sprache, ist mir nicht bekannt.

Die Passbeantragung bei uns erfolgt in den Rathäusern. Dürfte in der Türkei nicht anders sein.

Beantragung eines Visums für Abu Dhabi ( kroatischer Reisepass )

Wir planen eine Reise nach Japan wo wir auf dem Rückweg einen 1 Tägigen stop in Abu Dhabi machen werden. Meine Frage, weiss jemand wie man ein Visum beantragen kann mit kroatischem Reisepass? Ich bin hier geboren und großgeworden und lebe hier in Deutschland. Wir werden auch eine Nacht im Hotel verbringen.

Ich habe bei der Botschaft angerufen, aber da heute ein moslemischer Feiertag ist konnte ich keinen erreichen und werde Montag nochmal anrufen.

Aber vielleicht weiss hier schon jemand was ich alles brauch bzw wie ich ein Visum beantragen kann. Und ob ich das schriftlich beantragen kann. Da ich frankfurt Main wohne und die Botschaften in München und Berlin sind ist es für mich als Mutter kaum erreichbar dahin zukommen.

Entschuldigen Sie, meine schreib Art ich mache dies zum erstenmal

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?