Türkisch Essen in Mannheim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Urfa war wirklich gut, ist aber schon seit ein paar Jahren geschlossen.

Ich empfehle, wenn es ein normales Essen sein soll, das Istambul oder Meydan am Marktplatz. Für gediegenes Essen Ali Müllers Restaurant auf dem Raddampfer an der Kurpfalzbrücke oder das orientalische Restaurant Shahrayar in LU (Bismarckstraße).

LG Formicula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RomyO 21.11.2012, 13:25

Hallo,

war das Urfa zwischendurch nicht wieder mal geöffnet?

0

Hallo,

vor einiger Zeit war ich mit türkischen Freunden im "Urfa" essen. Es ist ein sehr nettes, bodenständiges Restaurant mit authentischer Küche. Unter den Gästen waren nur wenig Deutsche.

Leider ändert sich allerdings auch in Mannheim die Gastronomie-Szene ständig. Von daher weiß ich nicht, ob die Qualität noch immer in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Formicula 21.11.2012, 13:22

Das Urfa war wirklich gut, ist aber schon seit ein paar Jahren geschlossen.

Ich empfehle, wenn es ein normales Essen sein soll, das Istambul oder Meydan am Marktplatz. Für gediegenes Essen Ali Müllers Restaurant auf dem Raddampfer an der Kurpfalzbrücke oder das orientalische Restaurant Shahrayar in LU (Bismarckstraße).

LG Formicula

0

Was möchtest Du wissen?