Türkeireise, Reisepass noch gültig

4 Antworten

Ja wenn der Reisepass noch ein halbes Jahr gültig ist.Wenn nicht,reicht auch ein Personalausweis.Sie bekommen ein Formular zum ausfüllen und bewahren es auf. Bei der Ausreise legen Sie es wieder vor und das wars

Das stimmt so nicht - lt. Auswärtigem Amt!

0

Dein Pass (oder Personalausweis) dürfte bei der Ausreise sogar schon 1 Jahr abgelaufen sein...

Falls er das ist bzw. nahe dran, würde ich mir demnächst trotzdem einen neuen machen lassen - jetzt ist relativ wenig los und es geht fix! Für andere Länder brauchst Du irgendwann einen gültigen (und der der reicht dann auch wieder für 10 Jahre!).

ich fliege am 28.2.12 bis 27.03.12 in die Türkei.Mein Reisepass gilt noch bis Oktober12. Ist das ausreichend,oder bekomme ich Schwierigkeiten. Vielen Dank für Ihre Auskunft

Liebe/r springl,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du deine Frage noch einmal extra stellst, sieht die Community deine Frage direkt und kann dir auch weiterhelfen!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?