Türkei Urlaub Antalya

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir kennen das Delfin Palace Hotel vom Ansehen und von Äußerungen zufriedener Gäste dort. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage.

Bewertungen hierzu und zu dem nachstehend von uns besuchten Hotel solltet ihr mal bei Tripadvisor ansehen.

Das Hotel welches wir sehr empfehlen können ist das Lara Resort und SPA der Hotelfamilie Barut. Die Hotels von Barut auch z.B in Side werden von den Gästen alle sehr gelobt und als hervorragend bezeichnet.

Nun zum Lara Resort und Spa, das wir mehrmals besucht haben. Es ist ein 5* Hotel, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und im Frühsommer sehr grün und vielfach blühend. Die Zimmer sind sehr sauber und der Hotelservice ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt.

Das Büfett ist am Morgen, Mittag und am Abend sehr gut und die verschiedenen Hotelrestaurants sind hervorragend, das wird man in einem AI Hotel woanders kaum finden.

Wir können diese Hotelanlage uneingeschränkt weiter empfehlen.

http://larade.baruthotels.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren hier sehr zu frieden: Granada Luxury Resort+Spa Antalya, Orcucalar.

http://www.granada.com.tr/granada/default.asp?dil=DE.

Architektonisch einmalig, direkte Sicht aufs Meer., klasse Essen, Top Service, sauber, in den Zimmern ab 6. Stock mit Meerblick sehr ruhig. Für kleine Kinder wenig geeignet. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hotels von Barut auch z.B in Side werden von den Gästen alle sehr gelobt und als hervorragend bezeichnet. Meine empfehlung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?