Türkei Urlaub Anfang nächsten Jahres - wo kann ich günstig buchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für ein Schnäppchen ist es vielleicht schon zu spät, aber mit der Urlaubsplanung kannst du trotzdem beginnen.

Schau dir die Angebote der großen Veranstalter an und überlege dir, ob du eine Pauschalreise buchen willst. Wenn du den genauen Zielort deiner Reise weisst, kannst du nach Schnäppchen suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du bei Ltur günstig buchen kannst. Sie vermarkten zB u.a die Restplätze von TUI, also Lastminute.

Das geht online, aber auch in deren Reisebüros und man bekommt eine sehr gute Beratung. 

Das hängt ganz davon ab, welche Art von Reise ihr sucht und was ihr gerne machen wollt. Eine organisierte Rundreise oder einen individuellen Stadtbummel, einen Wellnessurlaub oder Erholung am Meer. Dazu gibt es einige Anbieter, die verschiedenste Leistungen anbieten. Z.b. könnt ihr Euch mal hier umsehen, vielleicht ist was dabei:

http://www.reisekontakte.at/laenderreisen/europa/tuerkei

Vielleicht wäre Side etwas? Freunde von mir haben für unter 400 Euro pro Person ein schickes 4 Sterne Hotel mit all incl. gefunden.

ManiH 24.11.2015, 21:37

Und wo oder bei welchen Reiseveranstalter buchen, war gefragt?

0

In Side und Umgebung kriegt man zu dieser Zeit eigentlich recht günstige Angebote. Überlege auch noch Last Minute dort hinzufliegen. Sind ja immerhin schon 20 grad dort.

Ich wäre vorsichtig im Moment Türkei zu buchen. Du weißt nicht, wie sich das politisch entwickelt.

Was möchtest Du wissen?