Türkei-Marmaris-Urlaub: Ausflüge lokal buchen oder online?

5 Antworten

Ich würde nicht im Internet buchen, du könntest Probleme haben, Deinen gebuchten Trip zum gewünschten Termin zu kriegen,und somit Zeit verlieren lieber ein Auto mieten und selbst entscheiden.. Es geht aber auch ein Dolmus (Mini-Bus) nach Dalyan von wo aus man zum Turtle Beach kommt.Der ist absolut sensationell!!. Du kannst mit dem Boot vom Hafen in Dalyan, die Fahrt geht durchs Flussdelta mit Blick auf die Felsengräber von Kaunos dorthin kommen, dann den langen Strand bis zum Ende der Bucht wandern und dann von dort mit dem Dolmus zurück an den Hafen (geht schneller).Oder nicht so weit wandern (ca. 1 gute Stunde) und zurück mit dem Boot. In Dalyan gibt es auch viele nette Kneipen, der Ort ist nicht so touri-überladen wie Marmaris, es lohnt sich echt! Ich weiss wovon ich rede, ich bin im Winter immer 3 Monate in Dalyan

Hei. Ich lebe bei Marmaris und würde Euch empfehlen bucht einfach vor Ort. Dann könnt Ihr vor Ort entscheiden was Ihr wollt.Angebote giebt es genug sei es mit dem Schiff oder mit dem Auto.

Gruß Menni

hab noch was vergessen: bei gebuchten Touren landest Du irgendwann auf jeden Fall bei einem Teppichhändler oder Goldladen

Liebe/r olamue,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu deiner Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.

Vielen Dank und schöne Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?