türkei gündogdu im oktober: club side star, sentido roma beach resort oder the kumul de luxe???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi stina

für so detaillierte Hotelfragen empfehle ich einfach Tripadvisor oder Holidaycheck (die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand schon alle 3 Hotels besucht hat, ist einfach relativ gering).

Also auf diesen Seiten den Namen des Hotels in das Suchfeld eingeben und du wirst fündig. Und dann in aller Ruhe die Bewertungen durchlesen und schauen, was für dich wichtig ist.

Da findest du oft auch Fotos der Gäste und nicht die geschönten Fotos der Hotels/aus Katalogen.

Und am besten wäre es, die Sortierung nach den schlechtesten Bewertungen vorzunehmen, da siehst du, was die Leute gestört hat (auch mit Datum der Bewertung).

da war ich schon. aber oft schauen die leute nicht auf das, was mir wichtig ist. deshalb dachte ich, hier jmd. zu finden....

0
@stina

ja stina, verstehe ich, aber (wie schon gesagt), dass du hier jemanden findest, der alle 3 Hotels kennt, ist nicht sehr wahrscheinlich. Und ansonsten muss man halt aus den Bewertungen rauslesen, was für einen persönlich wichtig ist. Ich mache das seit Jahren so und bin recht gut damit gefahren. Die Amis bemängeln in Europa immer die kleinen Zimmer, klar, denn in den USA sind sie meist riesig (wenn auch nicht schön). In Italien (als Beispiel) ist alles einfach kleiner, aber dafür wesentlich geschmackvoller. Und trotzdem denke ich, dass die Seiten für ein Hotel weiterhelfen, man muss eben viel lesen und sich damit beschäftigen. Die Lage wäre jetzt nicht unbedingt meine Wahl, aber das ist ja irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?