Türkei: Grand Hotel Artside - Sparzimmer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, lies dir noch mal die Bewertungen bei HolidayCheck durch. Wenn es auch nur 1 Bewertung gibt, in der Fakten stehen, die euch stören würden, dann bucht das Hotel nicht. Wir waren über Silvestrer 1 Woche in Ägypten in einem Hotel mit Holdiay Check Wertung von 5,4 und kein schöner Urlaub ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist es so, dass man mit einem Sparzimmer ( manchmal heißen die auch LowCost oder Bestpreiszimmer) Glück haben kann und man bekommt ein ganz normales Zimmer analog wie bei einer Normalzimmer -Buchung. Man kann aber auch total pech haben...wissen wir doch ,dass jedes Hotel doch eigentlich immer so paar Zimmer hat mit schlechter lage, ohne balkon , kleiner als Normalzimmer; gleich an der Auffahrt oder dem ständig auf und ab gehenden Fahrstuhl , etwas laute Geräuschkulisse nach Außen (Strasse davor ) und vor allem garantiert fast nie in oberen ( den ruhigeren Etagen ) Etagen gelegen...... diese Zimmer werden somit oft günstiger an die Reiseanbieter günstiger vom Hotel abgegeben und eben dann als sogenannte Sparzimmer verkauft. Wichtig ist . ein Sparzimmer kann man vor allem nicht "reklamieren " und man ggfl. im Hotel ein anderes fordern ...man hat ja auch weniger fafür bezahlt. Also bitte nicht von vornherein den gleichen Standard wie beim Normalzimmer ( mit höherem Preis) erwarten und somit ggfl.Abstriche hinnehmen. Man kann natürlich auch Glück haben und trotzdem ein tolles Zimmer bekommen ..... ist halt wie beim Lotto !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?