Türkei - Flughafenhotel Denizli Çardak

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo stinu, ja, der Flughafen von Denizli liegt über 60 km außerhalb von Denizli. Und, er ist nur ein nationaler Flughafen. Ich nehme daher an, dass ihr über Istanbul wieder nach D-Land fliegen wollt. Da dies nur ein nationaler Flughafen ist, wird es mit einer direkten Hotelanbindung schwierig sein. Weil es mich selber auch interessierte, hab ich nun länger geoogelt, aber kein Hotel direkt beim Flughafen gefunden. Bei Google-tr habe ich diese Seite gefunden. Hier sind die Hotels, die am nächsten zum Flughafen liegen, gelistet. Von diesen Hotels können Sie dann auch einen Transfer zum Flughafen organisieren lassen. Ein Morgenspaziergang wird dies allerdings nicht, da auch diese Hotels mindestens 50 km weit weg liegen. Und wenn Sie noch rechtzeitig zum Check-in da sein müssen, wird es wohl eine kurze Nacht werden. Dennoch viel Spaß in der Türkei wünscht Canan.

http://www.maplandia.com/turkey/airports/denizli-cardak-airport/hotels/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinu
27.10.2014, 21:43

Danke canan für Ihre Antwort. Das habe ich schon "befürchtet" habe nämlich bei Tante Google auch nichts anderes herausbekommen. In dem Fall können wir ja gleich eine Nacht Länger in Pamukkale bleiben, auf die 10 Zusatzminuten Fahrt kommt es dann auch nicht mehr darauf an - und dafür heissts 1x weniger Zimmerwechseln.... Oder wir könnten natürlich erst am Mittag nach Hause fliegen - aber dann kommt man so spät in der Heimat an ;-) Also doch Variante 1

0

Was möchtest Du wissen?