Türkei

0 Antworten

Türkei - Urlaub?

Hallo Ihr Lieben, und zwar hätte ich da zwei Fragen. Ich fliege nächste Woche in die Türkei, habe den Urlaub vor 2 Wochen gebucht & meine erste Frage wäre kann man dort nur mit Personalausweis einreisen oder braucht man einen Reisepass? Die andere Frage wäre, ich muss dazu sagen ich bin ewig nicht mehr geflogen, ich habe jetzt meine Reisebestätigung und meinen Reiseplan von TUI, dort steht das ich nur die beiden Sachen ausdrucken müsste & dann am jeweiligen Schalter vorzeigen müsste. Irgendwie scheint mir das aber wenig an Dokumente. 🤔 Kann mir da irgendwie jemand weiter helfen? Danke schonmal. ☺️

...zur Frage

Reicht ein Personalausweis für die Reise nach Serbien?

Fahre nächste Woche nach Serbien, hab aber keinen gültigen Pass. Reicht auch der Perso?

...zur Frage

Einreise Türkei

Kann eine ungarische Staatsbürgerin mit einem ungarischen Personalausweis in die Türkei für 6 Tage Urlaub einreisen ?

...zur Frage

was gilt als Pauschalreise

ich möchte für 3 wochen nach Tunesien urlaub machen und habe nur einen personalausweis und keinen Reisepass. Kann ich damit einreisen?

...zur Frage

Einreisebestimmungen für Marokko

Die bisherigen Antworten waren sehr nett, aber nur wenig hilfreich, da sie sich widersprachen. Das Auswärtige Amt sagt PASS. Aber in diversen Reiseinformationen erhält man die Auskunft, dass bei organisierten Gruppenreisen ein Perso genügt. Mein Reiseveranstalter hat mir als Antwort geschrieben: "Im Prinzip" reicht ein Perso bei einer geführten Gruppenreise, es ist aber besser einen Pass mitzuführen. Für einige aus meiner Gruppe, die keinen Pass haben, würde das bedeuten 60,-€ (oder 80,-€?) für einen neuen Pass zum einmaligen Bedarf auszugeben, obwohl es möglicherweise auch ohne Pass geht. Hat jemand eine Gruppenreise nach Marokko gemacht und diesbezügliche Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?