Tropo- DER RV für günstige Pauschalreisen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben diesen Monat eine Pauschalreise mit Tropo in die Türkei gemacht. Es hat alles gut geklappt. Die Reiseunterlagen bekomt man per Mail. Der Transfer wurde allerdings mit FTI gemacht.

Niemals tropo reisen bi Opodo.de buchen beide sind nicht zu vertrauen und im letzten Moment zahlen sie noch hunderten Euro drauf, und ja dann kann man nicht mehr zurück da die preisen dann auch bei andere Veranstalter viel teurer sind.

Mit freundlichen Grusen Eric Esser

Waren mit tropo auf Mallorca. War super und alles klappte reibungslos. Wir hatten "nur" ein 2 Sterne Hotel gebucht, aber es war genau so wie beschrieben, einfach und sauber und eben direkt am Strand. Preis-Leistungsverhältnis war prima.

Was möchtest Du wissen?