Tropea in Kalabrien, was kann man dort nettes unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich, ob es in Tropea überhaupt Hotels am Strand gibt. Sogar das Rocca Nettuno hat nur einen Strandzugang. Die Stadt selbst liegt ja auf einem Felsen über dem Meer. Da dürfte nur ein ausserhalb gelegenes Hotel Strandzugang haben. Ich denke, es ist bei einer einwöchigen Reise im Mai sinnvoller in der Stadt zu wohnen und ein paar Minuten hinter zum Strand zu schlendern, also umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal meine Antwort auf diese Frage (auch der Stadtstrand, der über Treppen erreichbar ist, da Tropea ja auf einem Plateau liegt, ist sehr schön): http://www.reisefrage.net/frage/an-welchem-europaeischen-strand-hattet-ihr-euren-tollsten-badeurlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?