Trip nach Tijuana auf Reise durch Kalifornien, lohnt es, was sind eure Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unbedingt machen, wir sind auch mit dem mietwagen rüber (wobei man dazu sagen muss, auf eigenes risiko, die versicherung zahlt nicht) und tijuana ist wie eine andere welt...auch wenn es für die mexikaner selber nichts mit dem "richtigen Mexiko" zu tun hat, so ist es doch ein erlebnis vom reichen californien über die streng bewachte grenze nach tijuana zu fahren....

Mit dem Mietwagen darf man normalerweise nicht rüber, da hat Templer recht, man kann aber zu Fuss gehen und ist dann auch gleich in der Stadt. Ist bei mir aber schon länger her dass ich da war und es lohnte sich nicht, Nepper, Schlepper, Bauernfänger, Taschendiebe und hat mit dem eigentlichen Mexico wie ich es kannte nichts zu tun.

Unbedingt machen! Ich habe es vor einigen Jahren gemacht und es ist mir noch immer seehr gut in Erinnerung geblieben. Man kann auch mit dem Bus rüber, was ich empfehlen würde, eben wegen der angesprochenen Probleme mit dem Mietwagen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?