Trinidad-Tobago - gibt es dort gute Tauchreviere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schönsten orte zum tauchen in tobago sind definitiv manta lodge und bucco reef. dort gibt es eine wirklich unbeschreiblich schöne unterwasserwelt. viel spaß =)

Arktisreise über Polaradventures buchen?

Wir möchten in die Arktis reisen und Polaradventures macht hierfür gute Angebote. Hat schon mal jemand bei diesem Veranstalter gebucht?

...zur Frage

Trinidad oder Tobago - wo sind die Unterschied?

Gibt es ernsthafte Unterschiede zwischen Trinidad und Tobago, so dass man sich für eines der beiden Ziele entscheiden sollte? Geographisch müssen die ja sehr ähnlich sein, gilt das auch für Leute und Atmosphäre?

...zur Frage

Wer war schon in Tobago?

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Freund suchen für nächstes Jahr noch ein passendes Urlaubsziel. Dabei sind wir auf Tobago gestoßen. Nun meine Fragen: War jemand schonmal dort, und kann vielleicht etwas empfehlen? Lohnt es sich für 2 Wochen? Ist es wirklich soo super paradiesisch, und dabei doch preisgünstig? Wie ist es dort mit der Sicherheit? Kann man dort gut schnorcheln? Ich hab so Angst vor Haien, daher: gibts da viele Haie, muss man Angst vor übergriffen haben? Wir wissen noch nicht genau ob wir in eine Art Frühstückspension sollen, oder doch lieber Zelten? Hat da jemand Erfahrung? Und das wichtigste: Werden wir unser Budget von 1000€ pro Person mit allem drum und dran, also auch Flug, einhalten können? Viele Fragen, trotzdem schonmal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man in den Monaten Juli-September gut tauchen und hat dabei noch schönes Wetter?

Ich habe leider nur die Möglichkeit von Juli-September in den Urlaub zu fahren. Ich würde total gerne einen Taucherurlaub machen, d.h. Kurs+Taucherschein . Leider sind die bekanntesten Inseln wie Malediven, Mauritius oder Trinidad&Tobago in dieser Zeit nicht wirklich geeignet, da Regenzeit ist. Weiss jemand vielleicht wo man im Sommer gut tauchen kann und das Wetter gut ist?(außer Ägypten)

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist ein landestypisches Mitbringsel von Tobago für die Familie in Deutschland?

Ich hatte natürlich zuerst an Kakao gedacht. Gibt es dazu noch eine sinnvolle Alternative an landestypischen Dingen, die man der Familie als Mitbringsel von seiner Reise nach Tobago mitbringen kann?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Tauchreisen auf Sulawesi?

Gibt es seriöse Tauchanbieter auf der indonesischen Insel Sulawesi? Hat von Euch jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Wo gibt es die schönsten Tauchreviere dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?