Trinidad oder Tobago für einen schönen Badeurlaub?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass Trainidad und Tobago super Reiseziel sind. Vor allen das Essen soll dort, wie ich gehört habe, besonders köstlich sein. Schua mal auf die Seite des Tourismusverbandes des ALndes, dort wird dir klar, welche Möglichkeiten die beiden Inseln bieten: http://gotrinidadandtobago.com/home/home.php

Badeurlaub mit wunderschönen Stränden wo?

Im Sommer 2012 (August) wollen wir (Familie mit 3 halbwegs großen Kindern) einen richtig tollen Badeurlaub machen, die Frage ist nur- wo? Wir haben an die Malediven, an die DomRep, an Kuba usw. geadacht, aber irgendwie gibt`s immer wieder Problempunkte (Regenzeit im August in der DomRep. und auf den Malediven, Kuba im August zu heiß und eher für Rundreise geeignet usw. usw.). Hat irgendjemand den ultimativen Tipp für uns???? Vielleicht sogar noch mit Hotelempfehlung? Das Ziel ist egal, nur die Strände sollen traumhaft (!!!) sein. Wir freuen uns über jede Info! :)

...zur Frage

Wohin an der Cote d'Azur?

Welchen Ort würdet ihr diesen Sommer an der Cote d'Azur empfehlen für einen Badeurlaub? Sollte nicht zu schick sein, aber mit Sandstrand.

...zur Frage

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Skiurlaub an und ist mit dem Flieger zu erreichen?

Wer hat einen Tipp für einen schönen Skiort in Montenegro für uns, der unweit eines Flughafens liegt, so dass man gut dorthin fliegen kann? Welcher Ort ist empfehlenswert und bietet gute Pisten?

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder in Asien?

Strandurlaub – Was ist eurer Meinung nach für einen richtig schönen Strandurlaub das bessere Urlaubsziel: Die Karibik oder Asien? Und warum?

...zur Frage

Bietet sich die Algarve schon im Mai für einen Badeurlaub an?

Olimar bietet sehr gute Angebote im April und Mai an die Algarve in Portugal an. Lässt sich um diese Zeit dort schon ein schöner Badeurlaub verleben oder ist es noch zu kühl?

...zur Frage

Langkawi oder Penang - welche Insel fandet ihr in Malaysia interessanter?

Meine Schwester möchte im Sommer eine individuelle Tour durch Malaysia, und am Ende der Reise eine Woche Badeaufenthalt auf einer Insel machen. Diese sollte allerdings trotzdem etwas bieten, so dass man einige Tagesausflüge dort unternehmen könnte. Welche Insel bietet sich da eher an, Langkawi oder Penang? Danke für Tipps, diese werde ich dann gerne weitergeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?