Trendtours Kosten für Halbpension vor Ort zubuchbar Norkap/Lofoten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst Du Halbpension zubuchen? Auch am Nordkap kann man überall gut und auch günstig essen - günstiger als bei Halbpension. Hauptsache ist doch, dass Du mal ein Frühstück hast und dann auswählen kannst, wo Du essen möchtest. Mich erstaunt nur, warum Trendtours Dir den Preis inklusive nicht nennen kann - vielleicht hat Dein Hotel kein Restaurant oder nur eine Snackbar. Frag doch mal bei Deiner zukünftigen Unterkunft direkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DIKEDI 18.10.2012, 09:19

Hallo Nanuk vielen Dank für die Antwort. Hierbei handelt es sich aber um eine Busundreise mit wechselnden Hotels die auch noch nicht bekannt sind und ich habe gelesen, daß bei dieser Art von Reise die Halbpension zu empfehlen ist. Ich bräuchte einen Tip von jemanden der diese Reise schon einmal mitgemacht hat.

0
oberholzer 18.10.2012, 18:58
@DIKEDI

Busrundreise mit wechselnden Hotels, da schätze ich, dass Du normale Essens-Preise zahlen musst. Das muss Dein Reiseveranstalter doch wissen !! Ich kenne das Nordkap, aber nicht das Programm von Trendtours.

0

Wir waren Ende Juli / Anfang August 2010 mit Trendturs am Nordkap. Die HP kostete da noch 120 €, die Stadtbesichtigungen waren inklusive Reisepreis. Die Hotels unterwegs waren alle prina, es gab überhaupt nichts zu meckern. Das Essen war auch gut. Nur in ganz wenigen Fällen wäre es möglicvh gewesen. vor Ort Essen auf eigene Faust zu bekommen. Es gab aber auch Zeitgenossen, die versorgten sich am Frühstücksbuffet für den ganzen Tag, obwohl das nicht gestattet war.

Die Reise hat voll gehalten, was sie versprach. Am Ende waren alle anfänglichen Bedenken fortgeblasen. Und dieses Jahr waren wir mit TT in Anfang Mai Irland. Auch wieder alles bestens. Jetzt planen wir die nächste Reise. Niemand fährt so günstig und bietet so viel für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?