Trendlokal "M on the Bund" in Shanghai /China?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das muss man gesehen haben ! Die Aussicht von der Terrasse raubt einem den Atem, speziell bei Nacht. Ein Abendessen auf der Terrasse ist seinen Preis wert, kommt halt ganz drauf an was Du wählst, bei uns differieren die Preise je nach Menukarte schliesslich auch. In der Bar sind die Getränke dann bei Darbietungen und evt. Sängerin etwas im höheren Preisrahmen - aber immer noch bezahlbar. Schau mal da rein und da es eine Kette ist, clicke auf Shanghai, da hast Du gleich auch mal die Adresse drin: www.m-onthebund.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
24.10.2012, 13:25

Danke :-) ich wünsch euch einen unvergesslichen Aufenthalt !

0

Was die von "Nanuk" geschilderte Aussicht von "M on the Bund" in Shanghai anbelangt, habe ich bewegende, bewegte Bilder dazu gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
24.10.2012, 13:26

Danke, myland, hat auch mir wieder Freude gemacht :-)

0

Was möchtest Du wissen?