Trend Tours Nordkap Busreise 2012

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, last die Finger von Trendtours, daß wird nur eine einzige strapaziöse Fahrt. Von morgens bis abends sitzt Du im Bus. Da ist auch die grandiose Natur irgendwann nur noch egal. Dazu kommt, daß bei irgendwelchen Problemen Trendtours immer gewinnt. Die haben scheinbar einen Richter in Frankfurt (Gerichtsstand) auf der Payrolle. Wir haben, trotz eindeutigem Verstoß gegen die gesetzlich Aufklärungsverordnung, den Prozeß verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo@Winwingee, ich meine, dass@demosthenes recht hat : Willst du dir das wirklich antun ?

Da fährst du an einem Tag erst einmal nach Norddeutschland zur Zwischenübernachtung- auf der Rücktour ähnlich lange wieder gen Süden. So sind u.U. schon 'mal 2-2,5Tage weg ....die restliche Zeit "sitzt " du dann im Bus "ab".Nun gut, bei dieser Tour wird bestimmt über lange Strecken "der Weg das Ziel" sein; was ja im Grunde genommen nicht schlecht sein mag,aber.... .
Ich sah auf der Trendtours- Homepage , dass der VA von März bis September 2013 - auch vom Süden Deutschlands , u.a. von München und Frankfurt aus - aber auch eine ähnliche Nordkap-Fahrt als 8tägige Flug/Busrundreise anbietet - wäre das nichts für dich ? Du fliegst zuerst nach Helsinki, dann in den Norden Finnlands und von dort geht's per Bus weiter ......Höhepunkt wird auch der Besuch am Nordkap sein .......

LG Emschergirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar diesen Anbieter nicht, aber 12 Tage von Süddeutschland zum Nordkap und zurück dürfte eine ziemliche Hetzerei werden mit seeeehr langen Fahrten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?