Trekkingtourenanbieter peruanische Anden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hauser exkursionen hat sich auf sozial- und umweltverträgliche Trekkingtouren spezialisiert. Dort gibt es zwischen April und Oktober fünf Termine für Peru. Die Tour führt gemeinsam mit Lama- und Alpakahirten durch die Cordillera Vilacanota. Die Übernachtungen finden in Lodges einer einheimischen Kooperative statt. Adresse: Hauser exkursionen international, Spiegelstr. 9, D- 81241 München http://www.hauser-exkursionen.de

Wikinger Reisen sind in der Entwicklungshilfe engagiert und unterstützen mehrere Projekte. Schau mal unter www.wikinger-reisen.de, dort findest du auch Angebote für Peru.

Erkundige dich mal bei TWR Latino Tours. Ansprechpartner ist Thorsten Hölscher. http://www.twr-latino-tours.de/ TWR bietet auch viel einiges für Individualreisende und verschiedene "Bausteine" an.

Was möchtest Du wissen?