Trekkingtour in der Sierra Nevada de Santa Marta in Kolumbien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bitte entschuldige meine Deutlichkeit:

Von Trekkingtouren in die Sierra nevada de Santa Marta ist dringend Abstand zu nehmen!!!

So schön das Massiv auch ist, so reizvoll Touren z.B. zur Ciudad perdida sind- das Gebiet gehört zu den Gegenden in Kolumbien, die man trotz allgemein verbesserter Lage, immer noch stringent und absolut meiden sollte!!!

Bitte lass dir von Veranstaltern nichts anderes erzählen, wenn es Probleme im Rahmen der Bürgerkriegssituation geben sollte, sind die Führer schneller weg, als Du "A" sagen kannst.

Ich kenne das Gebiet, weil ich dort einmal gearbeitet habe. Bitte fahr dort nicht hin, es gibt so viele, andere schöne Ziele. ich würde auch nicht nochmal hinfahren- glaubs mir bitte! Gute reise!

LG

Wahrscheinlich kommst du ja in Bogotá an. Dort kannst du in fast jedem Reisebüro so eine Trekkingtour buchen. Aber auch in den anderen größeren Städten gibt es die Möglichkeit dazu.

Sorry, das geht zwar, aber dein Ratschlag ist fahrlässig!

Nichts für ungut!

LG

0

Was möchtest Du wissen?