Trekkingrucksack von Aldi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal einen von Aldi, der war gar nicht schlecht, zumindest für Reisen innerhalb Europas. Für längere Reisen hätte er mir aber schon zu viel Eigengewicht gehabt. Falls Du das Geld hast, würd ich mir lieber gleich nen gescheiden kaufen, vielleicht im Schlussverkauf. Die Passform (Hüftgurt, Schultern) ist schon wichtig! Lass Dich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann sämtliche produkte davon empfehlen. kaufe da auch ständig. teste meine rucksäcke immer vorher an ihrgendwelchen möbeln, um dann auch sicher zu gehen. aber bisher war ich immer zufrieden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 13.04.2012, 22:14

wie testet man Rucksäcke an Möbeln? Und übrigens: Es gibt die Groß- und Kleinschreibung, oder hast du das in der Schule nicht gelernt!

0

Ich hab meinen damals auch bei Aldi gekauft und hab bisher keine Probleme damit. Die Qualität ist echt gut, aber das kennt man ja von anderen Produkten von Aldi ja auch. Discounter muß nicht immer minderwertige Qualität bedeuten. Auf http://www.trekking-rucksack.net/ hab ich mal nen Link zu einem recht günstigen Shop gefunden. Muß nicht immer im Laden sein, online findet man oft eine größere Auswahl und kann vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?