Trekking im Valle de Cocora in Kolumbien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eine gute Idee, wenn das Tal auch stellenweise etwas kahl ist, es gibt aber auch ganz besonders schöne Ecken. Hier der bekannteste Tourenvorschlag: http://www.maitravelsite.com/north-central-south-america/valle-del-cocora-colombia-finest-treks/

Es gibt allerdings eine Reihe weiterer Möglichkeiten, so auch Schlauchboottrekking bzw. Rafting sowie Reittouren. Für weitere Strecken ist es eine gute Idee, ein Tragtier zu nehmen. Viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hola, also so oft wir im Cocoratal waren, haben wir nirgends ein Schlauchboot gesehen. Und Rafting gibt es ebenfalls nicht. Wanderwege gibt es. Gute? Nun ja, manchmal sind Gummistiefel hilfreich.

Seit 13.12.2011 stellst du Fragen über Kolumbien. Wann geht die Reise los? Mehr Infos findest du auch hier: www.cafeteratours.com Wir leben hier. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?