Trekking im Februar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf der griechischen Halbinsel Peloponnes gibt es tolle Wandermöglichkeiten:

http://www.peloponnes-urlaub.de/pages/posts/fernwanderweg-e4-peloponnes-6.php

Man trifft überall auf grandiose Natur und Kultur sowie äußerst freundliche Menschen.

Welches Land würde Dich denn überhaupt interessieren?. Ohne allzu viel Schnee ... ..? Da müsstest Du mal das Wetter gegen Januar abwarten - man weiss ja mit Schnee und Regen nicht mehr woran man ist. Stell doch Deine Frage noch einmal etwas gezielter ein, dann kommen vielleicht noch ein paar Ideen.

15

Grundsätzlich bin ich eigentlich für alles offen, was nicht allzu weit weg ist und als politisch und gesundheitlich unbedenklich gilt. Hab auch schon einige Ideen bekommen: Lykischer Weg, GR221 und je nach Schneelage kann sogar der West Highland Way durchgegehend begehbar sein. Dennoch wollte ich noch weitere Vorschläge in diese Richtung einholen...

1

LAPPLAND mit Rentier?