Travelcard London!

2 Antworten

Die Travelcard besteht auch nur aus Papier wo die Zonen draufstehen Sie ist in Kreditkartengröße. Du müsst die einfach in den Automaten stecken beim Zugang zur Tube und auf der anderen Seite wieder rausziehen und dann öffnet sich das Türchen. Im Bus einfach dem Fahrer zeigen. Es kann auch sein das die Dame aus dem Reisebüro dir einen Voucher gegeben hat, der dann in die richtige Travelcard vor Ort umzutauschen ist. Das ist dann an jeder Tube Station möglich.

Wenn deine Papierkarte auf der Rückseite einen Magnetstreifen hat, ist es eine Travelcard. Sonst könnte es auch ein Gutschein sein, den du noch irgendwo umtauschen musst. So sieht eine gebrauchsfertige Travelcard aus:

Travelcard ausgestellt vom Zugfahrkartenautomaten - (England, London, Großbritannien)

Was möchtest Du wissen?