Trav and Work - Kanada? Australien? ??

1 Antwort

Ich habe work&travel in Australien gemacht und war total begeistert. Du kannst in vielen meiner Antworten alles mögliche über Australien nachlesen.

Also, Australien ist ein richtig toller Kontinent, der so viele Kontraste bietet, wie du sie sonst nicht auf der Welt findest. Diese Gegensätze habe ich unheimlich beeindruckt. Klar, es sind viele Backpacker unterwegs, aber wenn man ein Auto hat, dann kann man auch mal abseits der ausgetretenen Touristenpfade wandeln und selbst das Land erkunden. Es lohnt sich! Als Info und vielleicht Einstimmung kann ich dir von Bill Bryson "Down Under" (dt. Frühstück mit Känguruhs) empfehlen. Er beschreibt seine Reisen nach Australien mit viel Humor und erzählt wirklich gut, wie Australien tatsächlich ist.

Was möchtest Du wissen?