Traumurlaub

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Wohnmobil einmal Baja California runter. Und dann eine Weile in Cabo San Lucas bleiben.

Hallo nanunana, ein Traumurlaub ist meist der welcher man sich schon lange ersehnt hat, also auch Dubai, wie du schreibst.

Es hat dort aussergewöhnlich luxoriöse Hotels, schöne Strände, herrliches Wetter, warmes Meerwasser, gekühlte Pools, alles vom Feinsten. Außerdem Weltattraktionen, wie größte Mall, höchster Turm der Welt, eine ins Meer gebaute Palme mit ausgesucht schönen Hotelresorts und shoppen kann man ohne Ende, wenn man sein Sparschwein plündert.

Der Goldmarkt ist sehr beeindruckend und du wirst von dem Angebot erst mal überwältigt sein, handeln soll und muss man und es lohnt sich sehr.

Damit wären schon mal denke ich, deine o.a. Wünsche erfüllt.

Für weitere Tipps über Sehenswürdigkeiten u.m. Benutze bitte mal oben rechts , die Funktion "Suche" dort findest du ausführliche Beschreibungen über Unternehmungen in Dubai und auch Für einen Ausflug nach Abu Dhabi mit seinen ebenfalls aussergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, auch von mir. Gib einfach nur die Städtenamen ein.

14 Tage Aufenthalt und evtl mehr solltest du schon einplanen um alles was dich interessiert zu sehen, aber auch um Zeit am Strand zur Erholung zu haben.

Hallo nanu,

die Frage kann man so nicht beantworten! Einen Traumurlaub kannst Du überall auf dieser Welt erleben - das ist von vielen Faktoren abhängig! Letztendlich kannst Du auch einen "Traumurlaub" in Hamburg auf dem Alten Land haben oder zur Mandelblüte auf Mallorca, weil Du dort netten Leuten begegnet bist oder in Dresden, weil Du dort spannende Menschen kennengelernt hast oder an der Nordsee, weil Du dort Tauchen gelernt hast und Dich das total begeistert hat oder auf Sizilien, weil Du dort ein schönes Fischerdorf entdeckt hast, haben oder oder oder...

So ein Traumurlaub wird ein toller Urlaub je nach Stimmung, Umgebung, Natur, Hotel, Menschen usw. Ich kann nur für mich sprechen; ich hatte meinen Traumurlaub weder in Amerika und erst recht nicht in Dubai...

dorle48 16.11.2014, 22:20

" und erst recht nicht in Dubai" ...

Ich auch nicht; es hat alles,was ich überhaupt nicht mag.

3
Nightwish80 17.11.2014, 08:12
@dorle48

Ich denke der Traumurlaub hängt nur teilweise vom Ort ab, wo dieser statt findet. Es hängt von vielen Faktoren ab wie moglireisen schon erwähnt hat. Ich z.B. bin überhaupt nicht der Strand Typ, also wäre das für mich überhaupt kein Traumurlaub. Ich gönne mir zu meinem Traumurlaub ein schönes Hotel oder eine angenehme Anreise

Ich finde schön, wenn sich Leute Ihren Traumurlaub erfüllen und Geschmäcker sind eben verschieden...

2
dorle48 17.11.2014, 14:10
@Nightwish80

Das sehe ich auch so; ich habe eigentlich fast immer Traumurlaube an verschied. Orten !

1

Thailand besonders die Insel Ko Samui ist wirklich sehr schön. Das solltest du vielleicht auch in Betracht ziehen. Dort gibt es sehr viele schöne Villen die man mieten kann mit eigenen Koch etc. und auch Luxus Hotels.

Wie wäre es mit Hawaii, Malediven, seychellen.

Als mir würde so einiges ein fallen.

Warum denn nicht dubai oder dir USA, wenn du sie bevorzugst?

Ich empfehle dir Südafrika: es ist warm, du hast tolle Strände, eine geschichtsträchtige Kultur und wilde Tiere soweit das Auge reicht!

Was möchtest Du wissen?