Traumhaftes Ferien-Resort auf den Malediven für eine Hochzeitsreise gesucht - habt ihr einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir das Medhufushi Island Resort. Das ist ein 4,5 * Hotel aber nicht so extrem teuer und trotzdem luxeriös. Die volle Privatsphäre hättet ihr in einer der traumhaften Wasservillen also das wäre eine Überlegung wert. Damit euer Urlaub auch schon entspannt losgeht´, empfehle ich euch zu sparen, damit ihr in der Businessklasse nach Male fliegen könnt.Die Air Berlin Business Class würde für euch beide bei ca. 5600 € liegen, aber ihr fliegt sicherlich mit der neuen Businessclass. Bis jetzt ist noch nicht so viel über die neue Businessclass bekannt. Wenn ihr euch doch entscheidet, nicht mit Air Berlin zu fliegen, dann könntest du mit Austrian Airlines über Wien fliegen, was aber ca. 500 € mehr kosten würde. Die Business Class von ihr ist aber sehr schön. Hier ein paar Infos: Ihr könnt in Male die Finifenmaa Lounge besuchen und in Wien die Business Lounge. Die Flugbegleiter sind sehr freundlich und der Sitz ist großzügig. An Bord gibt es einen Küchenchef, der die Speisen noch mal verfeinert und es gibt einen Sommelier, der euch bei der Weinauswahl hilft. Es gibt auch typisch österreichichen Kaffee. Der Sitz ist eigentlich ein Schlafsessel, auf dem man schläft wie zuhause in seinem eigenen Bett. Das flache Bett ist 2 Meter lang und der Sitz hat einen Sitzabstand von 1,5 m auf dem man sich schön entspannen kann. Bei Nachtflügen wird der Sitz auf Wunsch mit Bettwäsche bezogen. Es gibt 12 Musik-und 12 Filmkänale, die sie auf ihrem eigenen Bildschirm sehen können. Gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diekerstin 12.07.2011, 09:09

Wunderbar - schöner Tipp - den gebe ich gleich an die "Braut" weiter - vielen Dank!

0

Hallo diekerstin,

wenn du noch flott eine Budgetangabe zu Euren tollen Flitterwochen hinterherschiebst, kann man dir mit Sicherheit einen hilfreicheren Tipp geben!

Auf den Malediven ist alles möglich; von einem bezahlbaren Urlaub in einem Massenhotel(was auf den Malediven heißt, dass man auch dafür sparen muß), ein ebenfalls bezahlbarer Urlaub in einem einfachen, aber sehr netten Hotel auf einer kleinen Insel oder aber es geht in die Luxus-Kategorie. Also, rasch das Budget ergänzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diekerstin 12.07.2011, 09:11

... sie wollten nicht über Geld sprechen ;-) nur Ideen sammeln, aber danke für den Tipp!

0

Hi,

nachdem Du nix weiter über Eure Wünsche und Preisvorstellungen schreibst, werfe ich mal ein lustiges Reethi Rah http://reethirah.oneandonlyresorts.com/ oder Coco Palm Bodu Hiti in den Raum :-)

Perfekt für eine Hochzeitsreise. Ruhig, perfekter Service, angenehmes Clientel.

Wenn es etwas günstiger sein soll, geb Bescheid. Es gibt noch einige andere Inseln die in Frage kommen :-)

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diekerstin 12.07.2011, 09:10

Sieht ja toll aus - wir sind beeindruckt! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?