Transsib Reisen, im Regelzug oder individuell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Frage nach Regel- oder Sonderzug gibt es eigentlich nur 2 Varianten: Es gibt nur 1 Sonderzug, das ist der "Zarengold" mit hochwertigem Ambiente und Programm. Alle sonstigen Reisen, egal ob individuell oder mit einer Gruppe über einen Veranstalter, finden im normalen "Regelzug" statt. Bei individueller Reise muß man alles selber planen und organisieren, bei Veranstalter-Reisen hat man mit Planung und Organisation selbst nicht viel zu tun. Bei einer Pauschalreise weiß man vorher schon in etwa die Reisekosten, bei individueller Reise weiß man oft nicht so genau, was vor Ort noch so alles peu-a-peu auf einen zukommt. Oft ist die individuelle Reise aber billiger - je nachdem welche Wünsche und Vorstellungen man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind in Russland und im 21. Jahr im Geschaeft,

www.sites.google.com/sites/transsibirischeeisenbahn

und ich rate sehr dringend davon ab, einen Gerontozug zu buchen mit Altersdurchschnitt ca. 75 Jahre. Was, darueber hinaus, soll das mit "Leben und Reisen in Russland" zu tun haben, wenn Du nur von Deutschen umgeben bist in einem aufgepeppten Zug, der aber auch garnichts gemein hat mit russischer Realitaet??

Ich bin auch schon knappe 60 J., aber es wuerde mir im Traum nicht einfallen, z. B. in Indien solch einen reinen Touri-Quark-Zug zu benutzen.

Abgesehen davon sind die Preise extremst ueberzogen, genau dieselbe Strecke bieten Dir russische Veranstalter fuer 20 % des Preises an oder gar fuer 15%, also Ersparnis 85%....

lg Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
25.08.2011, 15:39

Man sollte die Frage eigentlich bis zum Ende lesen, denn in dieser steht ganz klar, dass der " Gerontozug" nicht infrage kommt!

0
Kommentar von rfsupport
25.08.2011, 16:57

Lieber piterz,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0
Kommentar von Roetli
29.08.2011, 12:31

@piterz: Wieso bist Du "auch schon knappe 60", wo Du doch erst 1977 geboren bist???

0

Was möchtest Du wissen?