Transport für gehbehinderte Person am Flughafen in Deutschland bzw. Mallorca?

3 Antworten

Melde das vorher im Reisebüro an. Dann brauchst du beim Check In nur die Unterlagen vorlegen und deine Oma und du (falls du mitfliegst) werdet mit dem E-Kart bis zum Bus oder sogar bis zum Flieger gebracht. Der Rückweg funktioniert genauso.

Auf Mallorca gibt es einen Service direkt am Abfluggate, da stehen enige Flughafenmitarbeiter und können Deine Oma im Rollstuhl bis zum Gate fahren, ich fand den Service super. Beim Einstieg in Deutschland hat es auch super funktioniert, bevorzugtes Besteigen der Maschine etc. Ist wirklich sowohl bei Ankunft als auch beim Abflug sehr gut gelöst

Gedulde Dich noch bis Dienstag, da fliegt meine Oma nach Mallorca - ist die gleiche Problemstellung, ich werde dann berichten!

Was möchtest Du wissen?