Transport für gehbehinderte Person am Flughafen in Deutschland bzw. Mallorca?

3 Antworten

Melde das vorher im Reisebüro an. Dann brauchst du beim Check In nur die Unterlagen vorlegen und deine Oma und du (falls du mitfliegst) werdet mit dem E-Kart bis zum Bus oder sogar bis zum Flieger gebracht. Der Rückweg funktioniert genauso.

Auf Mallorca gibt es einen Service direkt am Abfluggate, da stehen enige Flughafenmitarbeiter und können Deine Oma im Rollstuhl bis zum Gate fahren, ich fand den Service super. Beim Einstieg in Deutschland hat es auch super funktioniert, bevorzugtes Besteigen der Maschine etc. Ist wirklich sowohl bei Ankunft als auch beim Abflug sehr gut gelöst

Gedulde Dich noch bis Dienstag, da fliegt meine Oma nach Mallorca - ist die gleiche Problemstellung, ich werde dann berichten!

Kreuzfahrt auf der AIDAsol als Rollifahrer - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe mir eine Kreuzfahrt mit meinem gehbehinderten ,und auf einen Rolli angewiesenen, Vater eine Kreuzfahrt im kommenden Jahr auf der AIDAsol ausgesucht. Wie ist eure Erfahrung auf diesem Schiff mit/für einem Rollifahrer?

...zur Frage

Gepäckaufbewahrung in Palma de Mallorca?

Ich bin nächste Woche für einen Tag in Palma de Mallorca und möchte für eventuelle Einkäufe einen Koffer mitnehmen. Da ich aber keine Lust habe ihn mit mir herum zu schleppen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit zur Aufbewahrung. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Von Flughafen Stansted nach London Innenstadt, wie teuer ist der Transport und wie lange dauert er?

Guten Tag!

Wer kann mir kurz helfen?

Ich fliege nach London Stansted und will von dort möglichst schnell in die City, da mein Trip nur 2 Tage dauert. Wie kommt man am schnellsten von dem Flughafen in die Innenstadt und was kostet das nochmal?

Danke

...zur Frage

Abholservice vorbestellen oder Taxi vor Ort FLughafen ( Costa Rica San Jose)

Ich wurde bisher immer von Freunden vom Flughafen abgeholt oder durch Buchung von Pauschalreise schon den Transport mit im Preis. Diesmal werde ich aber von niemandem abgeholt. Es gibt zwar einen Bus der fährt, aber mit meinem großem Koffer und um 4 Uhr morgens wird mir das wohl alles zu viel werden. Ist es besser wenn ich mir vor Ort am Flughafen ein Taxi oder Minivan suche oder sollte ich lieber schon vorher im Internet einen Abholservice buchen. WO komm ich preislich besser weg?

Weiß nciht ob es was aus macht, aber es geht um den Transport von Juan Santamaria Airport nach San Jose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?