Transport eines Sessels

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Despeghel,

deine Frage mag durchaus sehr wichtig für dich sein, jedoch ist reisefrage.net nicht der geeignete Platz. reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat und um die persönlichen Erfahrungen von Reisenden geht. Fragen, die darüber hinaus gehen und nichts mit Reisen zu tun haben, kannst du gerne auf www.gutefrage.net stellen. Dort bekommst du sicher viele hilfreiche Antworten von der Community.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Du könntest auch bei der British Rail nach deren Frachtgebühren fragen. Ich hab mich vor kurzem bei den Österr.Bundesbahnen erkundigt wg einer Übersiedelung nach Spanien und war überrascht, wie günstig es war, geht nach Gewicht. Könnte mir vorstellen, dass es nötig ist, den Sessel in eine Kiste zu packen, damit die Beine den Transport überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei verschieden Transportfirmen nach. da kann man zum teil fuer kleines Geld "Rest" Lagerplaetze in Container buchen. Kann dann allerdings etwas dauern.

Lieben Gruss Nefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar keine typische REISEFRAGE, aber ruf mal einen Spediteur in Deiner Nähe an, denn der dürfte Dir einen passenden Vorschlag machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?