Transit auf Barbados?

0 Antworten

Wer kennt eine gute Tauchschule auf Barbados?

Bald geht es nach Barbados und ich bin noch auf der Suche nach einer empfehlenswerten Tauchschule auf der Insel. Hat von euch schon jemand gute Erfahrungen gemacht, im besten Falle mit einer deutschsprachigen Tauchschule (PADI)?

...zur Frage

Barbados, wo günstig essen?

Wir haben uns für Barbados entschieden, kann man dort auch zwischendurch günstig verpflegen?

Was würdet Ihr vorschlagen?

Unsere Hotelwahl hängt ein wenig davon ab, also welche Form der Verpflegung wir buchen sollen.

Eigentlich würden wir gerne nur das Frühstück buchen und den Rest nach Gusto handhaben, aber geht das auf bezahlbare Art und Weise auf Barbados überhaupt?

...zur Frage

Lohnt sich Barbados?

Hallo, wir fliegen in den Osterferien nach Martinique und wollten eigentlich die erste Woche nach Dominica, was wir wegen des Hurrikanes allerdings stornieren werden. Nun haben wir überlegt für diese Woche nach Barbados zu fliegen. Der Flug würde p.P. 170€ kosten (Hin- und Zurück) und wir hätten dort 6 Nächte. Meint ihr das sich das lohnt? Wir waren noch nie auf den kleinen Antillen und haben leider keine Ahnung :) Als Alternative würden wir die kompletten 2 Wochen auf Martinique bleiben. Vielleicht habt ihr ein paar Infos/Tipps für uns. Danke schon mal.

...zur Frage

Gibt es auf Barbados auch vernünftige Backpacker-Unterkünfte?

Ich würde gerne mal nach Barbados reisen, meide aber gerne typische Touristenhotels und große Anlagen. Wo findet man auf Barbados Low Budget-Unterkünfte, die ähnlich denen in Südostasien sind (die Preise werden vermutlich etwas höher sein...)?

...zur Frage

Was hat Barbados außer Stränden zu bieten?

Was hat Barbados zu bieten. Klar jede Menge Traumstrände, aber gibt es sonst noch sehenswertes?

...zur Frage

Wo in Barbados ist es am schönsten?

Wo in Barbados ist es am schönsten, wenn man Sonne, Strand und Meer tanken will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?