Transfers in Marokko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Auto mieten. Ab 20 € pro Tag. Von Rabat nach Essaouira und von Marrakesch nach Essaouira gibt es Autobahn -d.h. leicht zu fahren-. Sonst von Rabat nach Marrakesch am besten mit dem Zug, kostet etwa 15 € - Fahrzeit etwa 5 Stunden. Von Marrakesch nach Essaouira entweder mit dem Bus oder Grand Taxi und fahrzeit etwa 2 Stunden.

www.ritz-reisen.de - (Marokko, öffentliche Verkehrsmittel, Transfer)

So`ne Beiträge finde ich immer sehr hilfreich - DH!

0

Ich empfehle dir von Rabat bis Marrakesh mit dem Zug danach mit dem Bus weiter, dauert ca 2 Std. Würde das Busticket nur rechtzeitg kaufen...unser Bus war damals voll und mussten ca 2 Std. auf den nächsten warten. Mit dem Taxi auch kein Problem, aber etwas teurer!

Danke für die Antwort! Also nur, damit ichs richtig verstehe. Von Rabat nach Marrakesch mit dem Zug und von Marrakesch nach Essaouira mit dem Bus?

0