Transfer Airlie Beach - Whitehaven Beach für Camping

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es keine normalen Fähren von Airlie Beach aus gibt, sondern nur gebuchte Touren. Die kannst du natürlich in jedem Reisebüro in Airlie buchen. Da es mich aber selbst interessiert hat, hab ich mal Tante Google bemüht und siehe da: http://www.whitsundaycamping.com.au

Die fahren zwar nicht direkt von Airlie Beach ab, sondern etwas südlicher, aber das musst du dann eben in Kauf nehmen, wenn du hin willst. Viel Spaß, die Inseln sind wirklich ein Traum!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadiaust 08.08.2012, 15:05

Super, vielen Dank! Dann klappt's ja doch mit unsrem Insel-Camping :-) Ich hab allerdings noch ne Frage: Auf der Insel gibt es ja keine Duschen. Aber normale Sanitäranlagen mit Waschbecken und Toilette schon oder?^^

0

Was möchtest Du wissen?