Transfer Bangkok Flughafen zum Hotel in Hua Hin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn eine Zugfahrt durchaus etwas für sich hat (bin auch schon ein paar Mal so nach Hua Hin gefahren), so würde ich in deinem Falle auf gar keinen Fall auf dieses Transportmittel zurückgreifen! Warum? Weil du nach einem langen, langen Flug dann noch gefühlt und auch tatsächlich eeeewig unterwegs wärest, um letztendlich an dein Ziel zu gelangen!

Vom Flughafen per Taxi zum Bahnhof, Warten auf die Abfahrt, die Zugfahrt von Bangkok aus kannst du mit vier bis fünf Stunden veranschlagen (wenn alles glatt läuft!), dann nochmal vom Bahnhof per Taxi oder dergleichen zu Hotel... Nein, solltest du gerade einen Langstreckenflug hinter dir haben, ist das in meinen Augen eine Tortur!

Ich habe die Strecke direkt vom Flughafen nach Hua Hin damals ganz bequem mit dem Taxi zurückgelegt. Taxen gibt es am Ausgang wie Sand am Meer und jeder Taxifahrer wird dich mit Freude nach Hua Hin bringen! Eine Vorausbuchung ist wirklich absolut nicht notwendig! Leider hab ich den Preis überhaupt nicht mehr im Kopf, ich glaube, irgendwas um die 50 Euro umgerechnet, kann mich aber auch irren. Die Fahrtzeit betrug knapp zwei Stunden (kann je nach Verkehr auch mal etwas länger dauern).

Mittlerweile soll es aber auch eine Busanbindung vom Flughafen nach Hua Hin geben, dazu weiß ich aber leider nicht mehr. Einfach mal ein wenig Google befragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotusteich 11.06.2013, 21:58

Jetzt sehe ich erst, wer der Fragesteller ist...;-) Hast du dich nun doch für Thailand entschieden? Hua Hin finde ich persönlich für ein paar entspannte Tage wirklich nicht schlecht, ein netter Ort mit guten Ausflugsmöglichkeiten und tollen Hotels, nur mit dem Traumstrand klappt es halt nicht...;-) Wünsche dir dennoch eine wunderbare Zeit!

1
Astaasta 12.06.2013, 17:03
@Lotusteich

Ja richtig , kein Malediven, und nach Tailand im November gehts für ein paar Tage nach Dubai ins 5 Sterne Hotel Atlantis de Palm. Da ich das erste mal nach Dubai fliege; hast Du mir evtl. für diese Destination auch schon Tipps ? Also den Flug habe ich schon ( Swiss ) aber es würde mich interessieren wenn ich mit der Hochbahn ins Zentrum fahre wo ich günstig Essen kann. Danke dir auch für alle sehr guten Tipps die Du immer hast. :-)

0
Zinni 11.06.2013, 22:03

Ich habe die Strecke auch mit dem Taxi gemacht und den Fahrer zur Rückfahrt gleich wieder bestellt (der war dann ca. eine Stunde vorher schon vor Ort), einfacher und schneller geht es nicht und ist bezahlbar (auch ich habe die ca. 50 Euro im Kopf) .

3
Lotusteich 11.06.2013, 22:16
@Zinni

@Zinni: Ja, Taxi ist absolut unkompliziert! Auch für die Rückfahrt kann man problemlos auch kurzfirstig vor Ort in Hua Hin ein Taxi finden, alles kein Problem! Das ist ja auch das Schöne an Thailand... ;-) Wenn du auch 50 Euro im Kopf hast, dann wird das sicher so hinkommen...

1

Ich hab gelesen der Transfer ist ca. 2 Stunden und 40 Minuten und kostet 66,50 € pro Person. schau mal hier www.ferienfinder.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits von fredl2 geäußert: Der Zug ist wirklich am preiswertesten.

Solltest dennoch einen Privattransfer wünschen, kannst Du diesen hier anfragen/buchen: http://www.thailand-spezialisten.com/an-und-weiterreise/transfers/

Herzlichen Gruß und viel Spaß in Thailand, Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fahrt mit dem Zug nach Hua Hin war ein echtes Erlebnis das ich nicht missen möchte. Du solltest mindestens 2., besser 1. Klasse buchen und den Fremdartigen Flair genießen. Eine tolle Einstimmung in dieses Land und seine Menschen.

Wie Lotosteich schon erwähnt hat, wirst du in Hua Hin Einen Traumstrand nicht finden und Ruhe? Hua Hin ist ein recht quirliger Ort mit wenig schönem Strand. Man bleibt eigentlich auf den Hotelpool angewiesen.

Rein aus Interesse, du bleibst nicht für ein paar Tage in Bangkok um die Atraktiven, interessanten und sehr schönen Sehenswürdigkeiten zu sehen, zu erleben? Das solltest du auf jeden Fall nicht versäumen, oder kennst du es schon? .

Thailand ohne Bangkok, wäre wie ein Topf ohne Deckel.

Es wäre bedauerlich und ich denke du wirst es im Nachhinein Bedauern.

Ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub und hoffe deine Urlaubswünsche erfüllen sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin`s mal mit dem Zug gefahren. Das dauerte länger als 2-3 Stunden und war eine ganz eigene Erfahrung. Wenn Zeit keine Rolle spielt und/oder Du nicht auf der Flucht bist, dann mach es. Es ist der preiswerteste Weg.

Mehr Info hier. http://de.hua-hin.com/anreise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?