Trampen in Australien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kan locker überall trampen, und ganz locker kann überall auch gehörig viel passieren.

Ich möchte niemandem und niergendwo jemandem zum trampen raten, es ist einfach zu riskant!

Wenn Du Dir die öffentlichen micht leisten kannst dann lass es eben, jedenfalls ist Trampen kein Abenteuer sondern eine unnütz waghalsige Unternehmung, die schon so manche bereut haben. Nur gesund wird man vom bereuen auch nicht wieder...

Endless 23.08.2011, 16:07

Na ja, bisschen pauschal, diese Aussage. Ich möchte heutzutage auch niemanden zum Trampen bewegen (ist ja auch heute gar nicht mehr angesagt), aber ich habe in jungen Jahren, also so mit 16 bis 18 so einige Fleckchen in Europa auf diese Weise bereist. Vielleicht sollte sich die Fragestellerin mal in einem Australien-Forum schlau machen, wie es dort so läuft.

0
thermoskanne 23.08.2011, 16:55

ich möchte da auch dringend abraten, und wie endless schon sagt, vor geraumer zeit.....(ich auch und wahrscheinlich philippa auch) aber diese zeiten sind nun hoffentlich vorbei, ich möchte auch noch einmal warnen, auch ganz pauschal wenn´s denn sein muss!

0

Was möchtest Du wissen?