Touristenvisum für Saudi-Arabien?

3 Antworten

Visum beantragen ist sehr einfach. Dauert heutzutage auch nicht mehr so lange.

Und da bist Du Dir bei Saudi-Arabien ganz sicher bzgl. "ist sehr einfach"??

1

Nachdem BTS in Saudi-Arabien aufgetreten ist, war so ein Visum auch dringend nötig, sonst wäre das Stadion wohl halb leer geblieben :)

Was ist denn BTS?

0
@manuela32

Eine Band, die dort vor einer kurzen Weile aufgetreten ist :) hat natürlich auch viele ausländische Fans angezogen, die ein Visum brauchten.

0
@gluecksklee

Aber die neuen Visa-Vorschriften sind doch erst eine Absichts-Erklärung und konnten für dieses Konzert noch garnicht genutzt werden! Wegen einer ausländischen Band ändert Saudi-Arabien seine Visum-Vorschriften? Was hätte diese Regierung gekratzt, wenn das Stadion halb leer geblieben wäre?? Finanzielle Gründe wohl nicht!

By the way - Besucher (nicht Besucherinnen) aus den meisten asiatischen Ländern haben auch bisher schon Touristenvisa erhalten und von dort kamen wohl viele der Fans!

0

Was möchtest Du wissen?