Touristenvisum Australien

2 Antworten

"Je nachdem, wo man sein Visum beantragt, kann es bis zu 4 Wochen dauern bis man es bekommt, in den meisten Fällen dauert die Ausstellung jedoch nur wenige Sekunden.

Nicht wundern, wenn man keinen Stempel in seinen Reisepass bekommt, das eVisitor ist elektronisch und wird von der Airline per Computer beim Check-In und nochmals bei Einreise durch die Zollbehörden abgefragt. Damit man sieht, dass man ein Visum erhalten hat, bekommt man einen Computerausdruck vom Visum, dieser sollte mitgeführt werden."

Antwort hab ich hier gefunden:

http://zur-seite.net/374/touristen-visum-australien/

Du hast einen deutschen Pass? Dann kannst du das Visum im Reisebüro oder am Flughafen ausstellen lassen. Das dauert höchstens 10 Minuten. Vorort bekommst du auch einen Ausdruck der Bestätigung. Wenn du am check in bist, werden deine Passdaten eingegeben. Die werden direkt an die australische Immigration geschickt. Wenn ein gültiges Visum vorliegt, wird beim check in System ein ok to board angezeigt. Am Flughafen bezahlst du für das Visum ca 50 Euro.

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark?

hi,

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark? Was kann man eigentlich an einem und was an 2 Tagen alles machen? Wir wollen nächstes Wochenende dorthin. Welches Hotel soll man denn nehmen? Ich freue mich natürlich sehr af die Attraktionen deshalb noch eine letzte Frage: Wo muss ich denn mit dein längsten Wartezeiten rechnen?

Vielen Dank im vorraus LG eure Loroly :-)

...zur Frage

Unbezahltes Praktikum in London -> Tier 5 Visum (türkischer Staatsbürger)

Hey Leute :)

Ich absolviere bald ein Praktikum in London (unbezahlt!). Da ich den türkischen Pass habe, brauche ich ein Visum. Von der Organisation wurde mir mitgeteilt, dass ich statt dem Touristenvisum ein "Tier 5"-Visum beantragen muss. Allerdings gibt es mehrere Arten eines "Tier 5"-Visums und ich wollte fragen, welche Art ich auswählen muss. Es gibt folgende:

(Ich habe die Texte so weit es geht schon verstanden, 'creative and sporting', 'charity workers', 'religious workers' und 'youth mobility scheme' werden wohl kaum passen. Habe aber andererseits nichts gefunden, was zu meinem Vorhaben passt. Kann mir jemand weiterhelfen?)

Tier 5 (Temporary worker - creative and sporting) For people coming to work or perform in the UK for up to 12 months as sportspeople, entertainers or creative artists. Sportspeople must be internationally established at the highest level in your sport, and/or their job must make a significant contribution to the development and running of sport at the highest level.

Tier 5 (Temporary worker - charity workers) For people coming to do voluntary (unpaid) work for a charity in the UK.The work must be directly related to the sponsor organisation's work.

Tier 5 (Temporary worker - religious workers) For people coming to the UK forpreaching, pastoralor non-pastoral work,or work in a religious order such as a monastery or convent.

Tier 5 (Temporary worker - government authorised exchange) For people coming to the UK through approved schemes that aim to share knowledge, experience and best practice, and to experience the UK's social and cultural life.This category must not be used to fill job vacancies or to bring unskilled labour to the UK.

Tier 5 (Temporary worker - international agreement) For people coming to the UK under contract to do work that is covered under international law. Thisincludes workers under the General Agreement on Trade in Services (GATS) and similar agreements, employees of overseas governments and international organisations, and private servants in diplomatic households.

Tier 5 (Youth mobility scheme) For young people from Australia, Canada, Japan, New Zealand, Monaco, New Zealand, Republic of Korea and Taiwanwho want to come and experience life in the UK.

...zur Frage

Ist es einfach einen deutschen Reisepass in Australien zu verlängern?

Guten Tag, ich fliege am 25. September für 1 Jahr nach Australien und habe dem entsprechend ein Work and Holiday Visum für ein Jahr. Mein Reisepass ist aber nur noch bis zum Juni nächsten Jahres (2017) gültig. Sollte ich meinen Reisepass jetzt noch verlängern? Wenn ja wie kompatibel ist die neue Passnummer mit meinem Visum? Währe eine Verlängerung in Australien eine stressfreiere Alternative? Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Mit was für ein Wetter kann man im November in Spanien rechnen?

Wie sieht es eigentlich so mit dem Wetter im November in Spanien aus und mit was für Temperaturen muss man rechnen. Kann man um diese Jahreszeit dort noch baden gehen ohne zu frieren?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?