Touristenvisa nach Deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich denke du musst eine offizielle Einladung aussprechen und erklären, dass du für alle Kosten aufkommen wirst. Für das Schengen-Visum, benötigt man dann auch noch eine Reise-Kranken-Versicherung für ausländische Besucher in D und Eu-/Schengenstaaten. DIe bekommst du ab 1,00€ pro Tag. Am bequemsten online über www.provisit-visum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ttessen 27.02.2012, 17:46

Danke, L.G. aus Essen

0

Hallo,

nach meiner Kenntnis sind bis zu 90 Tage möglich. Wie das funktioniert, sagt dir das Auswärtige Amt hier: http://www.auswaertiges-amt.de/sid_9448DE89E8AED14C12E65D6CA447CFFD/DE/Infoservice/FAQ/VisumFuerD/03-Einladung.html?nn=350374

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ttessen 26.02.2012, 16:45

Danke,Seehund,Hast mir sehr geholfen,prima L.G. ttessen

0

Was möchtest Du wissen?