touristenreise

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer wieder der selbe Jammer!! Was ist denn an ausländischen Frauen, egal ob asiatisch oder russisch soviel attraktiver?? Das sie dir vorgaukeln, sanft, lieb und formbar nach deinen Vorstellungen zu sein? Also extrem anpassungsfähig und nur dem Manne dienend und nicht zu vergessen, sie liebt dich!!

Auch diese Frauen sind nicht zu unterschätzen, sie sind auch selbstbewusst und, wissen was sie wollen und wie sie es erreichen und wenn du Pech hast, wirst du sobald sie hier Fuß gefasst und die Aufenthalsterlaubnis haben, abgelegt.

Du schreibst ihr kennt euch durch Emails und kurze Telefonate, das heißt ihr kennt euch nicht!! Nun macht sie den zweiten Anlauf zu dir zu kommen, wo ist denn das Geld geblieben, welches du bereits schon mal überwiesen hast??

Sie will jetzt erneut Geld und du weist du musst für sie bürgen, auch für den Rückflug und andere anfallende Kosten musst du Aufkommen.

Wahrscheinlich hat sie dann eine neue Ausrede warum sie nicht kommen kann und nochmal Geld braucht.

Das Ganze ist in der Regel eine Organisation, welche die Mädels anleitet den männlichen Ausländern mit falschen Versprechungen und süssem, lieben Gerede, Geld aus der Tasche zuziehen. Was ja auch leider meist gelingt, aber es ist und bleibt Betrug und sogenannte Heiratsschwindelei.

Such dir doch besser hier eine Partnerin, auch hier findest du nette Mädels, Kompromisse muss man im Leben, in der Beziehung und der Ehe immer wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 04.08.2013, 19:27
@ManiH

Gib mal den Namen Deiner Internetbekanntschaft mit dem Zusatz „Scammer“ beispielsweise bei Google ein. Die Suchmaschine kann in vielen Fällen einen Verdacht bestätigen, dass es sich um Betrug handelt.

3

Sorry muss mich all den anderen anschliessen...lass die Finger davon! Das kann nur nach hinten los gehen. Ist ja schon fraglich warum du sie nicht anrufen kannst oder???!!! Und bei Geld hoert es dann echt auf, reicht ja schon dass du ihr schon einmal Geld ueberwiesen hast. Vergiss sie, das ist sicherlich besser fuer dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frankmichael, eine Frage zur Sache genügt - die Anwort ist diesselbe !! Glaub's doch einfach: Es IST Betrug. Ich liebe jeden, der mir Geld oder Tickets schickt :-) Geb Dir gerne meine Adresse für eine Anweisung und besuchen würd ich Dich auch -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das Betrug sein? Es IST es.... Kein Mensch hat die Dame zurückgeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnhaltER1960 05.08.2013, 11:26

Richtig. Weil sie nie losgefahren war (wenn es sie überhaupt gibt).

0

Der Trick hat schon einen sooo langen Bart!

Schreib die 690 Euronen als Lehrgeld ab und vergiss das Mädchen und Deine Pläne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?