Touristen Ticket für U-Bahn & Bus in London?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zuletzt die 7-Tages-Karte. Damit fährst Du eigentlich ganz gut. Wirklich günstig ist in London leider gar nichts, aber Du kannst damit dann echt viel rumfahren und Du wirst die Metro auch nutzen, glaub mir. Oder Du läufst einfach ganz viele Strecken, das ist aber auf Dauer recht anstrengend. Und wenn Du etwas außerhalb wohnst, bringt Dir das definitiv mehr.

Die 7 Tages Travelcard incl. Peaktime für die Zonen 1-6 kostet allerdings an die 58 Euro... wir verbrauchen im Schnitt maximal 30 Pfund an Fahrtkosten in einer Woche und dann sind wir viel gefahren, denn für die Ostercard geltendie regulären Preise nicht ... man muss schon sehr weit ausserhalb wohnen damit sich dieser Preis bei einem 5-Tages-Aufenthalt lohnt.

0
@KaeptnKoC

..zumal mit der Oystercard zwar einzelne Fahrten aber niemals mehr als der Preis für eine Tageskarte abgebucht wird ( bei fahrten darüber wird jede Fahrt mit 0 Pfund gebucht )...die Ostercard wäre also defintiv die günstigere und zudem flexiblere Alternative. Bei der 7 TagesVariante zahlst Du definitiv drauf...sorry, aber von einer 7 Tage Travelcard kann ich bei einem 5 Tagesaufenthalt nur abraten - Du zahlst drauf....

0

Was möchtest Du wissen?