Touristen Ticket für U-Bahn & Bus in London?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zuletzt die 7-Tages-Karte. Damit fährst Du eigentlich ganz gut. Wirklich günstig ist in London leider gar nichts, aber Du kannst damit dann echt viel rumfahren und Du wirst die Metro auch nutzen, glaub mir. Oder Du läufst einfach ganz viele Strecken, das ist aber auf Dauer recht anstrengend. Und wenn Du etwas außerhalb wohnst, bringt Dir das definitiv mehr.

32

Die 7 Tages Travelcard incl. Peaktime für die Zonen 1-6 kostet allerdings an die 58 Euro... wir verbrauchen im Schnitt maximal 30 Pfund an Fahrtkosten in einer Woche und dann sind wir viel gefahren, denn für die Ostercard geltendie regulären Preise nicht ... man muss schon sehr weit ausserhalb wohnen damit sich dieser Preis bei einem 5-Tages-Aufenthalt lohnt.

0
32
@KaeptnKoC

..zumal mit der Oystercard zwar einzelne Fahrten aber niemals mehr als der Preis für eine Tageskarte abgebucht wird ( bei fahrten darüber wird jede Fahrt mit 0 Pfund gebucht )...die Ostercard wäre also defintiv die günstigere und zudem flexiblere Alternative. Bei der 7 TagesVariante zahlst Du definitiv drauf...sorry, aber von einer 7 Tage Travelcard kann ich bei einem 5 Tagesaufenthalt nur abraten - Du zahlst drauf....

0

Mit welchem Verkehrsmittel erkundet man Kuba am besten?

Wie erkundet man Kuba am besten: Mit der Bahn, mit dem Bus, zu Fuß?

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel von Den Haag nach Amsterdam?

Und gleich noch eine Frage zu Den Haag. Gibt es einen Verkehrsverbund von S-Bahn, Bus oder Straßenbahn? Oder muss man mit dem Zug fahren?

...zur Frage

Übliche Verkehrsmittel in Vietnam?

Welche Verkehrsmittel sind in Vietnam für Touristen zu empfehlen? Kann man als Tourist gut die einheimischen öffentlichen Verkehrsmittel nehmen oder ist das auf Grund organisatorischer oder sonstigen Schwierigkeiten eher weniger zu angenehm? Und was macht man sonst? Kann man in diesem Land gut mit Taxis fahren oder doch lieber mit einem Mietauto?

...zur Frage

Ist es ratsam in London ein Auto zu mieten?

Ich bin über das Wochenende in London und habe überlegt, ob ich ein Auto mieten sollte, um das Umland zu erkunden. Ich bin allerdings noch nie um Linksverkehr gefahren und frage mich, ob es nicht vielleicht sehr gefährlich ist, gleich in einer Großstadt damit anzufangen. Würde man ins Umland sonst auch gut mit Bus und Bahn kommen?

...zur Frage

London - Lohnt es sich ein London Ticket für die Sehenswürdigkeiten zu kaufen?

Hallo, wir Ehepaar und 15 jährige Tochter fahren am 1.11. für eine Woche nach London. Lohnt es sich im Voraus ein London Ticket für die Sehenswürdigkeiten zu kaufen? Wir wollen die klassischen Sehenswürdigkeiten abklappern oder ist es vor Ort gar nicht so teuer? Oder stimmt es, dass man mit dem London Ticket schneller rein kommt und sich nicht so lange bzw. an einer anderen Kasse anstellt, an der es schneller geht? Danke für Eure Tipps - das gleiche gilt für Musical Tickets - Lohnt es sich im Voraus über www.visitlondon. ?VIelen Dank !

...zur Frage

Fortbewegung auf Madagaskar mit Bus und Bahn?

Kann man sich auf Madagaskar gut mit Bus und Bahn fortbewegen? Die Insel ist ja ziemlich groß! Kommt man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin? Wie sind die Busse und Züge so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?