Tourismus in Neuseeland heute und 2005?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Machst Du Hausaufgaben? Deine Frage tönt nicht nach Reiselust für Neuseeland. Meine Gegenfrage wäre "wo wird es nicht kommerzieller?" Je billiger die Flüge werden, umso mehr Touristen sind da. Und dann wären da noch die West- und Ostküste, die unterschiedlicher nicht sein könnten.Schätzungsweise würde ich sagen, dass Rotorua (die Geysire verändern sich nicht gross) noch in etwas dasselbe ist.

In der Region um Rangiora, Dunedin, Invergargill wirst Du sicher das finden, was Du suchst - den Unterschied der Infrastruktur zu den Grossstädten ! Du findest dort das ursprüngliche Neuseeland wie vor hundert Jahren. Wenn's um Aufgaben geht, dann schau mal in Wikipedia, das hilft Dir sicher weiter. Ansonsten suche unter Statistiken für Neuseeland. de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland

Was möchtest Du wissen?